PDS-Fraktion beteiligt sich am "Tag für Leipzig 2002"

Rüdiger Ulrich

Bereits zum fünften Mal beteiligen sich die Stadträtinnen und Stadträte der PDS-Fraktion am Tag für Leipzig. Unter dem Motto "Buntspecht braucht Farbe" werden wir in der Kindertagesstätte "Buntspecht" in der Häußerstraße 2b gemeinsam mit Eltern die Spielgeräte im Garten mit einem neuen Farbanstrich versehen.

Bereits zum fünften Mal beteiligen sich die Stadträtinnen und Stadträte der PDS-Fraktion am Tag für Leipzig. Unter dem Motto "Buntspecht braucht Farbe" werden wir wie in den vergangenen Jahren auch in der Kindertagesstätte "Buntspecht" in der Häußerstraße 2b gemeinsam mit Eltern die Spielgeräte im Garten mit einem neuen Farbanstrich versehen.
Die Kontakte zwischen der Kindertagesstätte und der Fraktion beschränken sich dabei schon lange nicht mehr nur auf diese einmal im Jahr stattfindende Aktion. So gehörten Vertreter der Fraktion erst kürzlich zu den Gratulanten als die Kinder und Erzieherinnen den 35. Geburtstag ihrer Einrichtung feierten.