Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Stadtrat macht Sommerpause

Im August ist sitzungsfreie Zeit im Leipziger Stadtrat. Die Sommerpause nutzen wir, um neue Kraft zu tanken, aber auch, um Ideen zu sammeln, die Umsetzung unserer Anträge und Beschlüsse zu beobachten und um uns auf die kommenden Monate vorzubereiten.
Allem voran hoffen wir, dass wir auch im September in Präsenz zusammenkommen können und uns Corona nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht.

Bleiben Sie gesund!

 


Presse


Sören Pellmann

Schulstandort rechtsverbindlich sichern!

Zum Antrag „Schulstandort rechtsverbindlich sichern!“ von Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat zu Leipzig erklärt Sören Pellmann, Fraktionsvorsitzender:  „Nach mehrfach durch die Stadt Leipzig geäußerter Auffassung wird zur Deckung des Schulbedarfs im Grundschulbezirk Süd der Neubau einer Grundschule auf dem hier in Rede stehenden und dafür geeigneten... Weiterlesen

Termine

  1. 18:00 - 21:00 Uhr

    Fraktionssitzung

    17:00 Uhr im Neuen Rathaus mehr

    In meinen Kalender eintragen

Ratsinformationssystem