Leipziger PDS-Stadtratsfraktion im Leipziger Süden unterwegs

Dr. Lothar Tippach

Seit 1992 ist die PDS-Fraktion regelmäßig mit öffentlichen Veranstaltungen in Leipziger Ortsteilen unterwegs. Dabei wollen wir Anliegen der Bürger vor Ort kennen lernen, unsere eigenen Entscheidungen in der Stadtpolitik vermitteln und Anregungen für die weitere parlamentarische Arbeit aufnehmen. Dies möchten wir im November diesen Jahres im Leipziger Süden fortsetzen. In den folgenden Gesprächsrunden und Bürgerforen werden sich die Stadträtinnen und Stadträte vorstellen und mit Ihnen ins Gespräch kommen. BürgerforenWas wird mit dem agra-Park? gemeinsam mit der PDS-Fraktion der Stadt Markkleeberg, Dienstag, 13.11.01; 17.30 Uhr, Kleiner Lindensaal, Rathausplatz 1, MarkkleebergConnewitzer Kreuz – attraktives Stadtteilzentrum im Süden?Donnerstag, 15.11.01, 18.00 Uhr im Frauenkulturzentrum, WindscheidstraßeKultur im Süden – Fluch oder Segen?Mittwoch, 28.11.01, 18.00 Uhr im Werk II, Halle V.Öffentliche FraktionssitzungWie weiter mit linker Politik im Leipziger Süden?mit den Leipziger PDS-Abgeordneten im Sächsischen Landtag, 22.11.01, um 17.00 Uhr,Bornaische Straße 3d, Leipzig.Zu den Veranstaltungen sind die Vertreter der Medien herzlich eingeladen.