Zum Hauptinhalt springen

Dr. Lothar Tippach

Konstruktive Oppositionspolitik wird fortgesetzt

Am 17. Januar 2002 fand turnusmäßig die Wahl des Fraktionsvorstandes der PDS-Fraktion statt. Im Ergebnis der Wahl wurde Dr. Lothar Tippach als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt.

Am 17. Januar 2002 fand turnusmäßig die Wahl des Fraktionsvorstandes der PDS-Fraktion statt. Im Ergebnis der Wahl wurde Dr. Lothar Tippach als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt.Frau Dr. Ursula Wohlfeld und Herr Reiner Engelmann wurden als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter und Herr Dr. Günter Fuchs als Beisitzer wiedergewählt.Der neue Fraktionsvorstand wird bis Ende der Wahlperiode amtieren. Damit sind gute Voraussetzungen gegeben, um die sachbezogene konstruktive Oppositionspolitik fortzu-setzen.Inhaltlich wird sich die Fraktion in den nächsten Monaten vor allem mit der Beschäfti-gungspolitik, dem Stadtumbau, der Kulturförderung sowie der neuen Struktur der Ort-schaftsräte bzw. Stadtbezirksbeiräte befassen.

Der Löwenzahn

, þÿ
Array

         Die Fraktion im Amtsblatt