Dr. Olga Naumov und William Rambow

Dr. Olga Naumov und William Rambow am Samstag im Lene-Voigt-Park

Am Samstag, dem 11. Juli 2020, stehen die LINKEN Stadträt/-innen Dr. Olga Naumov und William Rambow, beide gewählt im Wahlkreis Südost (Reudnitz-Thonberg, Stötteritz, Probstheida, Meusdorf, Holzhausen und Liebertwolkwitz) von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Ost-Teil des Lene-Voigt-Parks zum Gespräch zur Verfügung.

Dr. Olga Naumov und William Rambow:
„Wir wollen den Sommer nutzen, um in entspannter Weise mit den Menschen in Leipzig ins Gespräch zu kommen. Daher werden wir am Samstag mit Picknick-Decke im Lene-Voigt-Park sitzen und freuen uns auf spannende Gespräche.“

Dr. Olga Naumov ist in der Fraktion DIE LINKE für die Bereiche Wissenschaft und Digitales zuständig. Sie ist Mitglied im Fachausschuss Finanzen, im Fachausschuss Wirtschaft und Digitales, im Rechnungsprüfungsausschuss, im Betriebsausschuss Stadtreinigung sowie im Aufsichtsrat der Leipziger Stadtwerke.

William Rambow ist Sprecher für Kinder und Jugend der Fraktion DIE LINKE. Er ist Mitglied im Jugendhilfeausschuss, im Verwaltungsausschuss und im Petitionsausschuss.

Die Fraktion im Amtsblatt